Miteinander - füreinander

Am Freitag, 1. September hat Eva Müller zu diesem Thema ein Sprungtuch organisiert. Verschiedene Eltern haben sich bereit erklärt bei diesem Anlass mitzumachen.

 

In der Turnhalle durften alle Kinder ihren Mut beweisen und sich einmal in die Mitte des Sprungtuches legen. Mit vereinten Kräften zogen dann Mitschüler und Eltern am Tuch und spickten die Kinder so in die Höhe. Am Morgen hat die 5./6. Klasse die Unterstufenkinder gespickt. Später war die Mittelstufe selber dran. Anschliessend war die 1. - 4. Klasse aus Zwieselberg da und am Nachmittag dann die 3./4. Klasse. Auf das gemeinsame Kommando: 1, 2, 3! wurde gezogen und dazu auch aufgestanden. Welch ein Freudenmoment, wenn ein Kind in die Luft flog! Sowohl Kinder wie Eltern haben viel gelacht.

 

Vielen Dank für die gute Idee und die tatkräftige Hilfe der Eltern. Miteinander - füreinander!